Mitmachen

Das Projekt Fahrplangeschichte(n) freut sich über Unterstütze und Helfer aller Art! Wer hat alte Fahr- oder Umlaufpläne die Lücken schließen, wer hat passende Fotos oder Fahrkarten? Wer kann passende Erlebnisse erzählen? Egal ob jemand Scans zuliefern kann oder nur auf Nachfrage „mal schnell“ in einem alten Kursbuch nachschaut – jeder ist willkommen!

Hat jemand Lust mich grafisch zu unterstützen, Karten und Übersichten für die Artikel zu machen? Auch das würde viel helfen und den Blog noch attraktiver machen!

Die einfachste Art Anregungen los zu werden, ist die Kommentarfunktion, die sich unter jedem Artikel befindet (Beim ersten Mal muss ein Kommentar zur Spamvermeidung durch mich freigeschaltet werden, danach kann man direkt kommentieren). Ansonsten meldet Euch einfach per Mail bei mir!

Kontakt:

bahndirektor (at) gmx (Punkt) de

Eine Antwort zu Mitmachen

  1. Hans Verduin schreibt:

    Hallo
    Ich habe viele Kursbucher von Osterreich vonab 1960 bis 2012 und die Niederlande von 1949 bis die letzte ausgabe. Auch einige alte von Deutschland.
    Wenn Sie Information haben wollte, bitte mailen Sie mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s